Empfehlenswert eigensinniges Kinderbuch: „Herr Anders“

Am Sonntag war ich auf der Kinderbuch-Lesung von Eva Schatz und Stefanie Reich. Sie haben ihr neuestes Buch „Herr Anders“ vorgestellt – eine liebevolle Geschichte mit wunderbaren Illustrationen über einen Mann, der etwas anders tickt, als die anderen.

 

Er duscht mit Himbeersirup, geht mit einer Schnecke spazieren und macht allerlei andere wilde Sachen.

Und er ist traurig, denn weil er so anders ist, findet er keine Freundin. Bis dann die Richtige kommt, die eben auch anders tickt, passend zu ihm. Wie im richtigen Leben   :-)

Eine humorvolle Geschichte über ausgeprägten Eigensinn, die die Fantasie anregt. Und über Einzigartigkeit und Toleranz nachdenken lässt. Nicht nur für Kinder.

Auf Amazon bestellen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *