Haben Sie schon mal gezorbt?

Zorbing = Rauf auf den Hügel, rein in die aufgeblasene Kugel und ab die Post wieder runter!

Dieses aus Neuseeland stammende Spaßerlebnis haben mein Schatz und ich im österreichischen Flachau bei Fun&Pro ausprobiert. Auf der Webseite des Anbieters finden Sie auch alle weiteren interessanten Details dazu. 

Mehr Worte will ich gar nicht verlieren, denn wir haben mitgefilmt :-): Ton an und Selbersehen!

Zorbride No. 1 in der Megakugel:

Zorbride No 2 im Hydroball: 

Geübte schaffen es wohl, den Hang runterzukommen, ohne umzufallen. Das ist echt schwer; keine Ahnung, wie lange man dafür trainieren muss. Einfach rumkugeln ist aber auch lustig. 

Wir sind jetzt Zorbonauten, das haben wir urkundlich bescheinigt. Dass wir Spaß hatten, dürfte zu sehen gewesen sein. Probieren Sie es aus! Es ist nicht nur Freude pur, sondern auch eine besondere, eine andersartige Erfahrung, für die ich keinen Vergleich nennen könnte.

  Ein Kommentar zu “Haben Sie schon mal gezorbt?

  1. M. Förster
    3. Oktober 2012 at 12:02

    Hallo Frau Rubin, von Zorbing habe ich noch nie was gehört. Die Kugen sehen ja echt spaceig aus und bei dem Spass und Lachen möchte man es gleich selbst probieren. Tolle Filme! Danke für die Horizonterweiterung.

    Schönen Feiertag, M. Förster

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *