Heiße Webempfehlung: Stoersender.tv

Im Web gibt es ja so allerlei Zeugs. Manches ist richtig, richtig gut, manches so lala, manches nur naja.

So richtig, richtig gut finde ich Stoersender.tv, ein Projekt, das Stefan Hanitzsch und Dieter Hildebrandt gerade an den Start bringen. Ja genau, der bekannte Kabarettist. Doch auch der Stefan ist ein ganz pfiffiger und nicht zu unterschätzen. Die beiden haben sich zum Ziel gesetzt, Störenfrieden mit Sinn und Verstand Raum zu geben, sie fassen das so in Worte:

„Der Störsender ist ein unabhängiges Crossover-Projekt. Kabarett, Journalismus, Satire, Kampagne und Stör-Aktionen online wie offline.“

Ich jedenfalls find das gut! Da mach ich mit, und zwar nicht nur als Fan und Supporter, sondern auch als aktives Netzwerkmitglied. In Kürze mehr dazu und für heute genug, denn Sie sollen ja dort, direkt bei stoersender.tv nachlesen, worum es geht.

Vielleicht machen Sie ja auch mit?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *