Frühlingshafte Herzerfreuer zum Durchhalten

Winterlinge unterm VogelhausSeit ein paar Tagen hat mich eine fiese Grippe fest im Griff. Nichts geht mehr und deshalb ist es auch gerade sehr ruhig im Webmagazin. 

Da ich mich so nach dem Frühling sehne und krankheitsbedingt die ersten milden Tage des Jahres im Bett verbringen musste, hat mir meine Mutter Fotos von den Frühblühern in ihrem Garten geschickt.

Ein wahrer Seelenschmeichler ist auch das Indoor-Frühlingsgärtchen, das ich mir gestaltet hat. Diese kleinen Herzerfreuer möchte ich mit Ihnen teilen. 

Einfach draufklicken und diese ersten Frühlingsimpressionen genießen. Auf das wir auch die letzten Zuckungen des Winters noch gut überstehen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *