Meine Stärke kommt…

„Meine Stärke kommt nicht vom Gewichtheben, 
sondern davon, dass ich mich selbst immer wieder ‚aufgehoben‘ habe,
als ich am Boden lag“

(Verfasser unbekannt)

  Kommentare zu “Meine Stärke kommt…

  1. Dani
    20. Juli 2015 at 06:07

    Hallo Yvonne,

    ich wollte dir nur von Herzen alles Gute wünschen. Du warst leider von heute auf morgen weg.
    Schreiben kannst du ☺.
    Viel Glück auf deinem Weg.
    Liebe Grüße,
    Dani Puchner

  2. Daniela
    9. August 2016 at 11:14

    Hallo Yvonne!

    Laut den Interview mit Teresa Keller in der Zeitschrift „bewusster leben“ kann man auf dieser deiner Homepage einen kostenlosen Charakterstärkentest machen.
    Leider finde ich ihn nicht, deinen Blog sonst aber sehr nice, was ich jetzt nach dem ein bissl durchschauen sagen kann!
    Könntest du mir vielleicht den Link zu diesem Test schicken?
    Dankeschön!
    LG Daniela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *